Menü

SCHLIESSEN

Mitglieder des CDU- Kreisvorstandes Bitburg-Prüm (lt. Satzung und gewählt am 27.06.2020)

Kreisvorsitzender:

E-Mail

Michael Ludwig

Zur Person:

Bitburg
55 Jahre
Unternehmer

MdL

 

ZITAT:
„Wir brauchen wieder eine Kultur der Zuversicht, von Optimismus geprägt, nach vorne schauend. Anpacken und nicht Meckern lautet die Devise“.

http://www.michael-ludwig-eifel.de

Ehrenvorsitzender

E-Mail

Michael Billen

Zur Person:

64 Jahre
Landwirtschaftsmeister

 

ZITAT:
„Ich mache Politik, um die Lebensverhältnisse in meiner Eifelheimat zu verbessern. Ich mache Politik, um Frieden und Freiheit in Europa zu erhalten“.

Kontakt:

Billen, Michael
Dorfstrasse
54668 Kaschenbach
Tel. 0 65 68 / 9 30 70
Internet: cdu-bitburg-pruem.de

 

Stellvertreter:

E-Mail

Gerhard Kauth

Zur Person:

Arzfeld
59 Jahre
Polizeibeamter

 

ZITAT:
„Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das, was wir aus ihnen machen“.

Stellvertreter

E-Mail

Klaus Keil

Zur Person:

Weinsheim
46 Jahre
Unternehmer

 

ZITAT:
„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“. (A. Einstein)

Kontakt:

Zum Burgring 20
54595 Weinsheim
Tel.: 06551 / 14760

Stellvertreter:

E-Mail

Anja Esch

Zur Person:

Fließem
43 Jahre
Heilpädagogin

 

ZITAT:
„Inklusion ist eine Frage des Herzens und nicht des Geldbeutels und kann nicht von der Landesregierung in Mainz diktiert werden“.

Schatzmeister:

E-Mail

Manuel Franzen

Zur Person:

Utscheid

Mitgliederbeauftragter:

Herbert Theisen

Zur Person:

54597 Schwirzheim

Kreisgeschäftsführerin:

Maria Serwas

Kontakt:

CDU-Kreisgeschäftsstelle Bitburg-Prüm
Saarstr. 54
54634 Bitburg

Beisitzer:

E-Mail

Erhard Hirschberg

Zur Person:

Beamter (Leiter der KFZ Zulassungsstelle)

64 Jahre

verheiratet, zwei erwachsene Söhne

 

Meine Vereine:

Pfarrgemeinderat

Das ist mir wichtig:

Ich möchte Lösungen schaffen, nicht nur die Probleme diskutieren.

Rudolf Höser

Zur Person:

St. Thomas
63 Jahre
Polizeibeamter a.D.

 

ZITAT:
„Lasset uns am Alten, so es gut ist halten, aber auf dem alten Grund, Neues wirken jede Stund“. (Inschrift an der Innenseite des Osttores des Zisterzienerinnenklosters in St. Thomas von 1170)

E-Mail

Andreas Gerten

Kontakt:

Johann-Peter-Limbourg-Str. 30
54634 Bitburg

E-Mail

Leo Hülpes

E-Mail

Jürgen Kockelmann

Zur Person:

Eisenach
44 Jahre
Technischer Betriebswirt

 

ZITAT:
„Öffentliches Ehrenamt und bürgerliches Engagement stärken und fördern, das sind meine Ziele“.

Birgit Krönert

Zur Person:

54595 Prüm

Uschi Wilmsen

Zur Person:

Irrel
59 Jahre
Krankenschwester

 

ZITAT:
„Ehrlichkeit ist die Grundvoraussetzung für alles andere in meinem Leben“.

E-Mail

Carina Bormann

E-Mail

Axel Jakoby

Zur Person:

54689 Dahnen

E-Mail

Gudrun Breuer

Zur Person:

Winringen
47 Jahre
Bäuerin
Landfrau

 

ZITAT:
„Die Politik braucht engagierte Frauen – Ohne Frauen keine Politik“.

Hanns-Peter Küster

Zur Person:

54608 Bleialf

Edwin Mattes

Zur Person:

Neidenbach
66 Jahre
Rentner

 

ZITAT:
„Suche nicht nach Fehlern, suche nach besseren Lösungen“. (Henry Ford)

Bernd Schneider

Zur Person:

54649 Pintesfeld

Wolfgang Zenner

Zur Person:

54634 Bitburg

E-Mail

Nadine Berger